Kalteiche Cup

Vorsicht, öffnet in neuem Fenster. PDFDruckenE-Mail

+++ Kalteiche Cup Sieger 2018 sind die Jungs von Zicos Kellerbar Lippe+++

Der 7. Kalteiche Cup ist vorbei. Von 13 Mannschaften (gemeldet hatten 14) setzte sich im vierten Anlauf das Team von Zicos Kellerbar Lippe im Finale gegen die Titelverteidiger Malerbetrieb Bedenbender durch.Weiterhin ist es noch keiner Mannschaft gelungen den Titel zu verteidigen. Wir freune uns bereits auf 2019; das Turnier findet dann am 15.06.19 statt.

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Schiedsrichter, Theke, Turnierleitung usw.

+++Kalteiche Cup Sieger 2017 ist der Malerbetrieb Bedenbender+++

Der 6. Kalteiche Cup ist vorbei. Von elf Mannschaften (gemeldet hatten 13) setzte sich der Malerbetrieb Bedenbender letztendlich hochverdient durch. Auch nach sechs Turnieren ist es noch keiner Mannschaft gelungen den Titel zu verteidigen. Platz 2 ging an die Aubacher Schoppekiller. Die Titelverteidiger von der FFW Haigerseelbach belegten einen guten vierten Platz.

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Schiedsrichter, Theke, Turnierleitung und alle anderen die uns unterstützt haben.

+++Kalteiche Cup Sieger 2016 ist die Feuerwehr aus Haigerseelbach+++

Sieger der beiden Fünfer Gruppen wurde das Team der Alten Schule in der Gruppe A und die Feuerwehr Haigerseelbach in der Gruppe B.

Die beiden zweitplatzierten spielten aber zunächst den dritten Platz aus. Hier behielt die Mannschaft um "Pfeiffe" Felix Burk mit Ihrem Team die Rainbow Unicorns die Überhand gegen die Lipper Truppe Zicos Kellerbar die erstmals am Kalteiche Cup antrat. Es war ein Denkbar knappes Spiel welches letztendlich mit jeweils 5 Schützen vom 9 Meter Punkt entschieden werden musste.

Im Finale ging es dann hüben wie drüben mit zwei Haigerseelbacher Mannschaften zur Sache. Mann schenkte sich nichts und kämpfte Fair aber verbissen um den Sieg.
Die Feuerwehr, die im vergangenen Jahr das Turnier noch als letzer verlassen hatte Siegte am Ende denkbar knapp mit 1-0.
Erstmals hat eine Truppe aus Haigerseelbach den Cup für sich entscheiden können.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und an die zahlreichen Helfer des Turniers.

Ich hoffe Ihr seid im Kommenden Jahr auf dem neuen Kunstrasen auch wieder dabei!
Dann spielen wir im Juni den sechsten Kalteiche Cup am Sportplatz "Waldessaum" Kalteiche aus.

M.Z

Zu beachten/ Wichtige Informationen

- Team besteht aus 5 Feldspielern und 1 Torwart

- Jedes Team muss eine Frau, einen Ü50 oder einen U13 in der Mannschaft haben

- Spielzeit 2x10 (1x15 wird noch entschieden) Minuten auf einem Kleinfeld

    - Anmeldegebühr beträgt pro Team 50,- EUR

    - Gespielt wird nach den Regeln des HFV


     

    Kalteiche Cup 2015

    Vorsicht, öffnet in neuem Fenster. PDFDruckenE-Mail

    Trotz des nicht ganz so schönen Wetters, konnten wir am Samstag 10 Mannschaften bei unserem jährlichen Kalteiche Cup begrüßen.

    Sieger des 4. Kalteiche Cup wurde Allendorf United. Über den zweiten Platz konnten sich Familie Haas and friends freuen und Platz drei belegt die Mannschaft Ajax Dauerstramm.

    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken.

    Ohne Sie hätte das ganze Turnier nicht stattfinden können.

    Ein besondere Dank geht auch an die Schiedsrichter.


     

    Kalteiche Cup 2014

    Vorsicht, öffnet in neuem Fenster. PDFDruckenE-Mail

    Unser 3. Kalteiche Cup wurde am Samstag bei schönem Wetter ausgespielt.

    Sieger wurde in diesem Jahr die DiTec GmbH & Co KG aus dem Industriegebiet Kalteiche. Damit konnten wir nun in jedem Jahr einen anderen Sieger beglückwünschen. Platz Zwei erkämpfte sich das Team vom Malerbetrieb Bedenbender und den dritte Platz sicherte sich die Herwesche Adler.

    Wir bedanken uns bei allen Helfern, Schiedrichtern, der Turnierleitung, allen anderen, die uns noch unterstütz haben und natürlich bei allen teilnehmenden Mannschaften. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein erfolgreiches Turnier auf die Beine stellen können.

       

    Kalteiche Cup 2013

    Vorsicht, öffnet in neuem Fenster. PDFDruckenE-Mail

    Der 2. Kalteiche Cup ist vorbei. Sieger wurde der FC Schopperopper.

    Danke an alle Helfer, Schiedsrichter, Theke, Turnierleitung und alle anderen die uns unterstützt haben.  Die Veranstaltung war ein Totaler Erfolg.

    Danke auch an die geile Band Uncut die uns ordentlich eingeheizt haben!

    Gratulation auch an die zweitplatzierten CVJM Haigerseelbach sowie die dritten vom Malerbetrieb Bedenbender.

    Ein Dankeschön an alle Mannschaften die um den Cup gekämpft haben!

    euer Präsi