Liebe Mitglieder, Spieler, Fans und Sponsoren,

auch bei uns ist der Sportheimbetrieb und die damit verbundenen Einnahmen in den letzten 4 Wochen zum Erliegen gekommen.

Wir werden aber keine Geisterspieltickets, Geisterbratwurst oder sonstiges anbieten, sondern freuen uns darauf Euch in Zukunft wieder live auf unserem Sportplatz Kalteiche begrüßen zu dürfen. Dann können wir gerne eine reale Wurst und ein kühles Blondes zusammen genießen.

Aktuell sind wir immer in Zweier Gruppen verschiedene Renovierungsarbeiten am Verrichten. Viele unserer angekündigten Aktionen werden aktuell weiterverfolgt, dazu gehört die Fertigstellung der Parkplätze oberhalb des Geländes, danke für die Unterstützung an die Firma Wirth Bau. Auch die Pflegemaßnahmen am Platz sind gerade im Frühling immer notwendig, denn Organik auf einem Kunstrasen führt zu schlechterer Bespielbarkeit.

Wenn jemand helfen möchte, finanziell oder Arbeiten erledigen kann, darf sich gerne beim Vorstand gemeldet werden.

Leider mussten wir der unsicheren Zeiten wegen, die LED Umrüstung beim Flutlicht erstmal verschieben, denn sicher sind die bewilligten Zuschüsse momentan nicht. An dieser Stelle sagen wir aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Weiterhin haben wir die Ausrüstung für die kommende Runde beschafft. Vier neue Trikotsätze, 40 Trainingsanzüge, 40 Trainings Shirts und 40 Trainingspullover liegen unter anderem bereit. Danke an die Firma Plansecur Thomas Pfeiffer, KR Reifenservice, Sibre und Schmäing Markierungen GmbH. In der nächsten Zeit werden wir Euch wöchentlich unseren neuen Zwirn Vorstellen.

Auch die Personalplanung läuft sehr gut, unterm Strich haben uns die meisten Spieler, die auch charakterlich zu uns passen Ihre Zusage gegeben. Wir sind noch in sehr guten Gesprächen, diese gestalten sich aber momentan dank Corona etwas schwierig, der eine oder andere wird noch dazu kommen.

Unser 5 Tages Jubiläum mussten wir dank der Krise leider absagen. Auch hier gilt Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Wir sind in sehr guten Gesprächen mit den Dorfrockern und mit etwas Glück können wir in 2021 was ganz besonderes anbieten. Bedanken möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Bayernmän, Remmi Demmi Boys, Zelte Müller und unser Partner in Sachen Technik die Firma Tielmann-HiFi Veranstaltungstechnik. Mit allen werden wir definitiv in Zukunft nochmal was zusammen machen.

Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Können aber unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erstattet werden.

Vielen Dank Euch allen.
Euer Vorstand